Dieser Konzertfilm aus dem Moody Theater in Texas bietet allen Fans von Anfang bis Ende ein spektakuläres Live-Erlebnis. Die Imagine Dragons spielen ganz klassisch unvergessene Hits wie „Demons“, „Radioactive“ und viele mehr.