In Transit
Mit Wim Wenders' einzigartigem Ansatz und unter seiner Anleitung sind im Rahmen des Projekts „A Sense of Place“ sechs iranische Filme entstanden. Ein hybrider Film aus Fiktion und Dokumentation über einen Reisenden, dessen Schatten bei seiner Ankunft in Deutschland ein eigenes Leben führen will. Um ihm zu begegnen, richtet der Reisende seine Videokamera auf ihn – und auf sich selbst.