Inga Lindström: Sag einfach ja
Linda eröffnet in ihrem Heimatort einen Brautmode-Laden, nicht zuletzt auch, um wieder näher bei ihrer Oma Emma zu sein - sehr zum Ärger ihres Freundes Paul, der nach wie vor in Malmö lebt. Im Ort trifft sie die sympathische, junge Marie, die nun mit Lindas Jugendliebe, dem Arzt Tomas, zusammen ist. Wegen ständiger Kopfschmerzen sucht Linda die Ärztin Agneta auf. Linda ahnt nicht, dass Agneta m...