Inside the dream Audemars Piguet
Als geheimnisvolle Welt zeigt sich die Haute Horlogerie selten vor der Kamera. Audemars Piguet öffnet erstmals seine Pforten und enthüllt die Entstehung einer einzigartigen Uhr. Im Herzen des Vallée de Joux vereinen Designer, Kunsthandwerker, Uhrmacher und Ingenieure ihr Können, um die Grenzen ihres Könnens zu verschieben und einen außergewöhnlichen Zeitmesser zu erschaffen.