Into the Mind
Sherpas Cinema, Produzent des preisgekrönten Films "All.I.Can", ist stolz darauf, seinen neuesten Film, Into The Mind, zu präsentieren. Mit atemberaubenden Aufnahmen und bahnbrechenden Erzähltechniken verwischen die Sherpas die Linien zwischen Traum und Realität und übertragen Sie in den Kopf eines üblichen Skifahrers, während er versucht, den höchsten Berg zu besteigen und darauf Ski zu fahren. Innovative Ausschnitte von einem Sportler sind tatsächich ein Einblick in seine Traumlandschaft. Jeder davon trägt Mitteilungen in sich, die dabei helfen, die jetzigen und realen Entscheidungen unseres Helden anzuregen. Während Sie die Majestät von Alaska, Bolivien, dem Himalaya und jenseits erleben, malt Into the Mind ein philosophisches Porträt von der Menschheit. Wie halten wir Risiko und Belohnung im Gleichgewicht? Warum sind wir so angeregt, uns den Herausforderungen in unserem Leben zu stellen, und was lernen wir auf dieser Reise, sie zu bewältigen?