Into the Wind
Drei Jahre nachdem ihm das rechte Bein oberhalb des Knies amputiert wurde, machte sich Terry Fox auf den Weg, um Spenden für die Krebsforschung zu sammeln, indem er jeden Tag die Distanz eines Marathons quer durch Kanada lief. In 143 Tagen legte er 3.339 Meilen zurück, eroberte mit seinem Marathon der Hoffnung stetig das Herz einer ganzen Nation und inspirierte Millionen. Der zweimalige NBA MVP, stolze Kanadier und erstmalige Filmemacher Steve Nash erzählt die unglaubliche Geschichte von Fox' Durchhaltevermögen und Hoffnung.