Jacob Tyler
Jacob Tyler, ein ehemaliger Soldat der britischen Armee, kehrt in seine Heimatstadt zurück, um sich ein für alle Mal niederzulassen. Es stellt sich heraus, dass Jacob sich doch nicht niederlassen will, denn er muss sich mit einer verdächtigen Clown-Gang auseinandersetzen, die in der Stadt Calder Chaos anrichtet.