James White
JAMES WHITE ist ein problembelasteter reicher Junge in den Zwanzigern, der versucht, sich in einem rasenden New York City über Wasser zu halten. Er hat nie die Verantwortung für sein Leben oder irgendetwas, das er getan hat, übernommen.