Jazzed Out Tokio
Jazzed Out zeigt, dass eine Jazzsession überall stattfinden kann. Ausgefallene Orte wie Garagen, Parkhäuser, Straßenecken, U-Bahnen und Parks in unterschiedlichen Ecken verschiedener Weltmetropolen bilden den Schauplatz für kurze Jazz-Auftritte. Die Rauheit der Stadt vermischt sich mit den musikalischen Kreationen verschiedener Künstler auf der Suche nach der perfekten „urbanen Bühne“. In diese...