Jemand, den ich mal kannte
Auf einer Reise in ihre Heimatstadt schwelgt die Workaholikerin Ally (Alison Brie) in Erinnerungen an ihre erste Liebe Sean (Jay Ellis) und beginnt alles an der Person, die sie geworden ist, in Frage zu stellen. Die Dinge werden noch verwirrender, als sie Seans Verlobte Cassidy (Kiersey Clemons) trifft, die Ally an die Person erinnert, die sie einmal war.