Jerry West: Das Logo
Er baute Dynastien auf, riss Grenzen ein und wurde zu der Silhouette, die das Basketballspiel verkörpert. Aber hinter Jerry Wests legendärer NBA-Karriere stand ein Mann, der von Perfektionismus und Schmerz geplagt wurde. Mithilfe von seltenen Interviews mit Freunden und Basketball-Ikonen zeigt diese Dokumentation die komplexe Wahrheit hinter "The Logo".