Jimi Hendrix - Plays Berkeley
Diese erweiterte Ausgabe von 'Jimi Plays Berkeley' präsentiert einige der besten Auftritte des Gitarristen, aufgenommen am 30. Mai 1970 bei zwei mitreißenden Konzerten im Berkeley Community Theatre. Der Film dokumentiert politische Unruhen und Studentenaufstände, die im Gegensatz zu den elektrisierenden Live-Darbietungen von „Johnny B. Goode", „I Don't Live Today" und weiteren stehen.