Jim's Gift
1996. Ein kleiner Junge erhält einen magischen Videorekorder, der die Vergangenheit wiedergeben und eine Vorschau auf die Zukunft anzeigen kann - und sein bequemes Mittelklasseleben gerät ins völlige Chaos.