Josquin - Missa L'homme armé sexti toni
'Fürchtet den Bewaffneten!' Diese Warnung vor dem berüchtigten 'L’homme armé' klingt aus dem Munde von Josquin Desprez doppelt furchteinflößend: er basierte eine ganze Messe auf der beliebten mittelalterlichen Melodie. In dieser Performance interpretiert der Vox Luminis Chor unter der Leitung von Lionel Meunier die brillante Missa Sexti toni.