Junk Space Berlin
Durch das dystopische Berlin von Morgen zieht sich ein unerklärlicher Riss, in den sich vier Outsider auf eine Mission wagen, um die verschwundene KI Billie zu finden. Aber wohin führt Billies Spur? Und ist das überhaupt alles echt?