JV's Boogaloo Squad - Squad Goals
JVs Boogaloo Squad hat einen wahrhaftig einzigartigen Sound erschaffen, der sofort einen bleibenden Eindruck hinterlässt und ein starkes Empfinden musikalischer Nostalgie hervorruft. Die Band schafft es garantiert, jegliches Publikum zum Tanzen anzuregen.