Kaizen
Wir begeben uns auf eine inspirierende Erkundung von Inoxtags persönlicher Veränderung, während er sich auf ein ehrgeiziges Abenteuer vorbereitet: die Besteigung des Everest. Dieses Projekt zeigt die körperlichen und ethischen Herausforderungen.