Kamikaze: TV-Tod Live
Ein verrückter, alter und gelangweilter Wissenschaftler erfindet ein System, das es ihm ermöglicht, den Äther zu durchdringen und Live-Fernsehkameras in Waffen zu verwandeln, um die gefilmten Personen zu töten.