Kate Superstar
Sie ist der Popstar unter den Royals: Catherine, Prinzessin von Wales – genannt Kate. Ihr Instagram-Kanal zählt rund 17 Millionen Follower, ihr Gesicht ziert Mode-Magazine, dann ihre Krebsdiagnose: Die Doku gibt Einblicke in die Maschinerie, die hinter der Marke "Kate" steht und beleuchtet die Bedeutung der erkrankten Prinzessin für die Zukunft des britischen Königshauses.