Keiner oder alle
Kurzfassung des ursprünglich zweigeteilten Dokumentarfilms Nessuni o tutti über psychisch und geistig Behinderte, den Einfluß der jeweiligen Umwelt auf ihren Zustand – Verschlimmerung oder Rehabilitationserfolg – und die Probleme, die psychiatrische Situation (in Italien) zu ändern.