Kenny G - North Sea Jazz
Im Jahr 1987 trat der Smooth-Jazz-Saxophonist und Publikumsliebling Kenny G auf dem North Sea Jazz Festivals in Den Haag auf. Nachdem er seine Karriere im Love Unlimited Orchestra begonnen hat, begeistert er die Besucher nun mit einem faszinierenden Auftritt mit seiner eigenen Band.