Killjoy: Terrify
Als ein Geheimbund aus Voodoo-Priesterinnen einen jahrhundertealten Chaosdämon wieder zum Leben erweckt und ihn auf die Motorhaube loslässt, beweisen sie, dass man einen guten Clown nicht unter Kontrolle halten kann. Als der schelmische Killjoy jedoch anfängt, nach seinen eigenen Regeln zu spielen, lernen die Frauen, dass all ihre Hexerei den böswilligen Geist nicht eindämmen kann.