Klauen
CLAWS führt das Publikum zu einem wilden Picknick einer Gruppe von Freunden im Wald. Doch die Party entwickelt sich schnell zu einem Überlebenskampf zwischen ihnen und einem gefährlichen Tier. Es ist wild, schnell und weiß immer, wo „Sie" sind.