Königin der Nacht
Hugo begegnet in der Pariser Metro der Prostituierten Myriam, welcher er in kürzester Zeit verfällt. Sie nimmt ihn mit in die Wohnung der mysteriösen Sara Sand. Was wie ein erotisches Abenteuer beginnt, nimmt bald einmal eine unerwartete Wendung.