Kontinental '25
KONTINENTAL '25 beginnt mit einem Suizid in einem Kellerloch in Cluj und folgt Orsolya, einer Gerichtsvollzieherin, die zwischen Pflicht und Schuld gefangen ist. Radu Jude macht daraus eine Stadtbeobachtung voller Zorn, Witz und nervöser Gegenwart. Orsolyas Weg verläuft nicht über Action, sondern über Gespräche.