Koreanische brautschau
In Los Angeles wird der Werbefachmann Jason (Brian Tee) von seiner schönen Verlobten überraschend vor dem Altar stehen gelassen. Seine Familie gerät in Panik, und das aus gutem Grund: Ein alter Familienfluch besagt, dass er dem Tode geweiht ist, wenn er bis zu seinem 30. Geburtstag nicht verheiratet ist - und er hat nur noch wenige Monate Zeit. Mit dem Segen einer Schamanin (Margaret Cho) und auf Anraten seines besten Freundes (Bobby Lee), in Korea eine Braut zu suchen, reist Jason geschäftlich nach Seoul. Dort lernt er Na Young (Kang Hye-jung) kennen, das Mädchen seiner Träume. Nach einer Online-Beziehung per Video-Chat macht Jason Na Young einen Heiratsantrag, und beide wollen sich in L.A. trauen lassen. Doch als die zukünftige Braut in L.A. landet, entdeckt Jason, dass Na Young ihrem Online-Erscheinungsbild nicht ganz gerecht wird. Wird Jason dem Druck der Familie standhalten und das Mädchen seiner Träume trotz ihrer Unzulänglichkeiten akzeptieren, um nicht sein eigenes Leben zu riskieren?