Krai
Der Ansatz des russischen Regisseurs Aleksey Lapin ist poetisch und schwärmerisch. Der Film dreht sich um ein fingiertes Casting für einen historischen Film, der in dem Dorf gedreht werden soll. Diese Prämisse ermöglicht es Lapin, mit den Dorfbewohnern zu interagieren, die großzügig ihre Geschichten und Wünsche mit der Kamera teilen.