Krieg der Clans
Das Bollywood-Spektakel "Krieg der Clans" erzählt die Geschichte einer jungen Mutter, die in eine blutige Familienfehde gerät und nach dem Tod ihres Mannes um den gemeinsamen Sohn kämpft. Mit Shah Rukh Khan in einer Gastrolle.