Polen zur Weihnachtszeit. Eine Bande hyperintelligenter, blutrünstiger Marsianer übernimmt die Macht und rekrutiert den Nachrichtensprecher Iron Ide als Stimme ihrer Propagandamaschine. Doch als Iron es wagt, vom Thema abzuweichen, macht er sich einen noch größeren Feind als die Außerirdischen.