Kylie Minogue - Body Language
Gefilmt im November 2003 im legendären Londoner Hammersmith Apollo vor einem Publikum von 4000 Fans, war die Show eine rein einmalige Performance, die Songs ihres neuen Albums sowie einige alte Fan-Favoriten präsentierte.