Laberint Sequences
Laberint d’Horta, Barcelona. Im Garten des Parks, im Zentrum des Labyrinths, steht eine Statue des Eros. Auf der Suche nach dem Zentrum werden mehrere Reisen unternommen. Während die Irrwege erkundet werden, entstehen Risse in den Strukturen und eine geheimnisvolle Unterwelt öffnet ihre Pforten.