LANIER
Inspiriert von den wahren Begebenheiten von Oscarville Georiga in Lake Lanier, Detectiv Jeff begibt sich auf einen Familienurlaub an den See. Doch sien Beruf holt ihn ein, wenn Jemand an dem See ertrinkt und er mit Detektiv Daniel den Fall lösen will. Jeff leugnet die verfluchte Geschichte von Lake Lanier bis das die dunkle Wahrheit ans Licht kommt wenn drei Fremde in das Ferienhaus einbrechen.