Le Chant de L'éschiquier
Eine hochkarätige Sängerin, vier flinkfingerige Musiker, der umwerfende Buxheimer Codex und eine gehörige Portion Idiosynkrasie: das ist das perfekte Rezept für ein erstklassiges Konzert. Guillermo Pérez und David Catalunya präsentieren ein ausgezeichnetes Programm aus Werken von Dufay, Binchois und Ciconia.