Leben oder so ähnlich
Lanie Kerrigan ist gutaussehend und erfolgreich. Ihre TV-Sendung ist ein Quotenrenner. Als ihr Boss Lanie eröffnet, dass sie befördert wird, ist ihr Glück nur von kurzer Dauer: Ausgerechnet mit dem ihr verhassten Kollegen Pete soll sie auf Reportagetour gehen. Doch bald knistert es zwischen dem ungleichen Paar gewaltig.Angelina Jolie tritt als kesse, wasserstoffblondierte Traumfrau in Marilyn Monroes Fußstapfen. Die Komödie ist eine perfekte Mischung aus „Ist das Leben nicht schön?“ und „Klick“. Mit „Monk“-Star Tony Shalhoub und „27 Dresses“-Schwarm Edward Burns!