Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Flucht aus dem Jedi-Tempel
Lukes Unreife treibt ihn und seine Freunde fast in die Hände von Darth Vader. Als Yoda und der Geist von Obi-Wan das sehen, beschließen sie, Lukes Training zu verstärken, indem sie das letzte JEDI HOLOCRON hervorholen. Doch zuvor erinnern sie sich daran, wie sie in den Anfangstagen des Imperiums die Holocrons in einem aufregenden Raubzug auf dem Tempel befreit haben.