Guardians of the Galaxy
Die kosmische Saat
Die Guardians of the Galaxy bergen ein wertvolles Artefakt. Doch Korath, einer von Thanos Schergen, hat es ebenfalls darauf abgesehen.
Die Guardians legen eine Bruchlandung auf dem Vergnügungsasteroiden hin, wo sie vom Grandmaster empfangen werden. Er will Drax dazu bekommen, gegen Gamora anzutreten.
Eine von einem Pilz ausgelöste Infektion ergreift Besitz von Groot. Um ihn zu retten, müssen die Guardians eine entbehrungsreiche Reise auf sich nehmen.
Auf frischer Tat ertappt, zwingt Titus die Guardians dazu, eine berüchtigte Gang von Waffenhändlern zu infiltrieren.