Geheimakte Guardians
Star-Lord: Teil 1
Seht, was passiert, gleich nachdem Peter Quill auf das Ravager-Raumschiff gebeamt wird und Yondu und seine Alien-Piraten trifft.
Groot ist der letzte Überlebende seiner Rasse, als Ronan seinen Planeten brutal überfällt.
Rocket Raccoon wird von einem simplen Wesen zum brillanten, technikversierten Unruhestifter und trifft in seiner Gefangenschaft auf ein Baumwesen. Die beiden freunden sich an und werden unvergleichliche Partner in der Galaxie.