Avengers: Secret Wars
Tony Stark steckt in einer anderen Dimension fest. Die Avengers müssen all ihr Wissen und ihre Kraft aufbringen, um ihn zurückzuholen. Zuvor erleben sie allerdings den Angriff einer neuen Geheimen Verbindung von Bösewichten, durch den unsere Helden in Raum und Zeit verstreut werden. Mit der Hilfe eines neuen Teams von Helden müssen sich die Avengers rechtzeitig wieder zusammenschließen, um nicht nur die Erde, sondern die gesamte Realität zu retten.
Erster Tag
Es ist Ms. Marvels erster offizieller Tag als Avenger, doch was so vielversprechend war, wird schnell einschüchternd. Wird Ms. Marvel es schaffen, sich selbst zu vertrauen und Teil ihres neuen Teams zu werden?
Black Panther
Ms. Marvel ist inspiriert von Black Panther und seinen Verpflichtungen, nicht nur den Avengers, sondern auch seiner Heimat, Wakanda, gegenüber. Er würde alles tun, um sie zu beschützen.
Die Chemie und das Teamwork von Ant-Man und Wasp inspirieren Ms. Marvel, sich auf ihr Team zu verlassen und in ihr Training zu vertrauen.
Visions Herz ist größer als das aller Anderen (auch wenn er ein künstlicher Mensch ist). Durch seine Geschichte fühlt sich Ms. Marvel an ihr eigenes Mitgefühl erinnert.
Ms. Marvel wurde zur Heldin als sie begann, ihre Kräfte für das Gute zu nutzen. Captain America erinnert Ms. Marvel daran, dass ihr Herz und Mitgefühl immer der Ursprung ihrer wahren Kraft sein werden.