Rocket & Groot
Das Traumschiff
Auf dem Schrottplatz des Brokers finden Rocket und Groot ihr viel zu teures Traumraumschiff.
Kinderspiel
Rocket und Groot nehmen eine vermeintlich leichte Kopfgeldjagd an, die total schiefläuft.
Rocket's Pläne, ein Weltraumrennen zu gewinnen, werden durch Blackjack O'Hare durchkreuzt.
Eine von Rockets behelfsmäßigen Reparaturen lässt Rocket und Groot im Weltraum schweben.
Als sich ihr neuester Bösewicht als Formwandler entpuppt, wird die Freundschaft zwischen Rocket und Groot vor eine Zerreißprobe gestellt.