Star Wars: Die Mächte des Schicksals
Chewie wird von Wampa entführt und gefangengehalten. Leia und R2-D2 wollen ihn befreien.
Ashoka hilft Senator Amidala dabei, sich auf ein diplomatisches Meeting vorzubereiten, und muss gleichzeitig die vernichtenden Angriffe des Spions Cato abwehren.