Lenny, der Wunderhund
Nachdem ihm ein Mikrochip implantiert wurde, der ihm besondere Kräfte verleiht, verwickelt Hund Lenny den Jungen Zach in Gespräche und Abenteuer. Mit Hilfe eines befreundeten Polizisten machen sich Lenny, Zach und sein Kumpel auf, die Welt vor einem heimtückischen Wissenschaftler zu retten, der alle Kinder in Roboter zu verwandeln beabsichtigt.