Look at this
Roque veröffentlicht seinen ersten Song, hoffnungsvoll auf Erfolg. Im Pelourinho trauert Frau Joana um ihre Kinder, während Neusão ihre Bar an eine Gang verlor. Die neue Generation kämpft für die Rechte der Schwarzen, begleitet von Musik und Poesie.