Love Accidentally
Alexa und Jason konkurrieren um eine Stelle in einer Werbefirma, als ihre Partner mit ihnen Schluss machen. Alexa schreibt Jason versehentlich eine SMS, und die beiden beginnen eine Beziehung nur über das Telefon. Wenn sie sich treffen und die Wahrheit ans Licht kommt, wird dann die wahre Liebe siegen?