Love, Colin
Eine überarbeitete Mutter, eine Schwester, die ihre Nase überall hineinsteckt und ein Mädchen, das sich verlieben möchte, sind einfache Herausforderungen. Die schwierige? Colin's älterer Halbbruder Zac! Dieser kehrt heim um zu bleiben, nachdem er sich von der Familie entfremdet hat, als sein Vater abgehauen ist. Seine Anwesenheit wirkt verzückend und aufregend zugleich - doch sind diese warmen Gefühle füreinander nur Bruderliebe oder ist da noch mehr? Colin selbst ist sich nicht im klaren über seine Gefühle, doch seiner Mutter Jennifer ist da etwas nicht entgangen. Und das wird wirklich zur Herausforderung, die Colin dazu zwingt, erwachsen zu werden - und zwar schnell! In den Hauptrollen: Thea Gill (Queer As Folk), Dakota Daulby (Black Fly, Falling Skies, Enter the Warriors Gate ) als Zac und in seiner ersten Filmrolle Patrick Lubczyk als Colin. Mit ihrer überragenden Darstellung holten sie sich bereits fünf Kurzfilmpreise. Regie: Steve Parker von Cthulhu Crush Productions.