Love Life
In einer ruhigen japanischen Stadt lebt Taeko mit ihrem Ehemann Jiro und ihrem kleinen Sohn Keita ein harmonisches Leben, bis ein tragischer Unfall ihre Welt erschüttert: Keita stirbt plötzlich, und Taeko steht vor einem emotionalen Abgrund. Inmitten ihrer Trauer taucht Park, Keitas leiblicher Vater, wieder auf – taub, obdachlos und von der Gesellschaft vergessen.