Verlorene Liebe in der Wildnis
Ein Social-Media-Influencer plant einen Live-Stream-Heiratsantrag in der Wildnis, aber als seine Freundin von einer Klippe stürzt, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung. Während sie getrennt in der Wildnis überleben müssen, erkennen sie, dass ihre wahre Liebe an unerwarteten Orten zu finden ist.