Lovers
Für Lisa (Stacy Martin) und Simon (Pierre Niney) könnte es nicht besser laufen. Sie genießen ihre Liebe und das urbane Leben in Paris. Bis plötzlich eine Tragödie dieses Idyll zerstört. Simon ist in Gefahr und verlässt Frankreich und seine große Liebe. Sie wartet vergeblich auf eine Nachricht von ihm. Einige Jahre später ist Lisa mittlerweile mit dem älteren und wohlhabenden Leo (Benoît Magimel) verheiratet. Im gemeinsamen Urlaub auf einer Insel im Indischen Ozean kommt es zu einem verhängnisvollen Wiedersehen mit ihrem früheren Geliebten Simon ...