Lucky Numbers: Ein Wetterfrosch auf Abwegen
Der eigentlich allseits beliebte Meteorologe eines Lokalsenders, Russ Richards, versinkt immer tiefer in den Schulden. Er beschließt mit Hilfe seiner Freundin Crystal Latroy die Pennsylvania-Lotterie zu manipulieren, um Millionär zu werden. Der Plan geht zunächst auf, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und es kommt zu einer Reihe von Problemen...