Machine Wars: Planet der Roboter
Das spektakulärste Weltraumprojekt aller Zeiten: Pilot Captain James soll eine Verbindung zu einem Planeten herstellen, auf dem intelligentes Leben vermutet wird. Alles läuft nach Plan. Doch plötzlich gibt es einen Alarm und Captain James muss auf einem fremden Planeten notlanden. Schnell stellt er fest, dass die einzigen Bewohner des Planeten Roboter und Maschinen sind, künstliche, aber intelligente Waffensysteme, die als Armee von Roboter-Soldaten eine tödliche Jagd auf ihn beginnen.