Made Guys
Made Guys erzählt die Missgeschicke von Tony und Eddie, zwei Handlangern der Mafia, die sich in Fort Wayne durch ihre Jobs stolpern. Nachdem sie von Gangstern aus Chicago bedroht werden, müssen sie alles daransetzen, ihre Heimat zu schützen.